Die sieben Sakramente der Kirche

Sie werden eingeteilt in Sakramente der christlichen Initiation der Taufe, Firmung und Eucharistie, in Sakramente der Heilung wie Busse und Krankensalbung und in Sakramente im Dienst der Gemeinschaft und der Sendung, die Weihe und Ehe.
Sie betreffen die wichtigen Zeitpunkte im christlichen Leben. Alle Sakramente sind auf die Eucharistie "als auf ihr eigentliches Ziel hingeordnet". (hl. Thomas von Aquin)
(aus dem Katechismus der katholischen Kirche)

Taufe | Eucharistie, erste Heilige Kommunion | Firmung | Ehe |Priesterweihe | Beichte, Busse | Krankensalbung

Kaplan Joseph spendet Ihnen gerne diese Sakramente oder steht Ihnen beratend beim Wunsch nach der Firmung und Priesterweihe bei. Nehmen Sie direkt mit ihm Kontakt auf unter 071 411 19 17 oder j.devasia@kath-sommeri.ch oder melden Sie sich auf dem Pfarreisekretariat.